Donna's 30 Nachkommen waren auf den Verbandsprüfungen stark vertreten . Besonders hervorgetan hat sich dabei der C-Wurf, bei dem alle Welpenerwerber (100%) sowohl VJP als auch HZP geführt haben. Beim D-Wurf waren es gerade mal die Hälfte (50%). Insgesamt bei allen vier Würfen haben von 30 Welpen 25 an der VJP und 23 an der HZP teilgenommen. Das kann sich wirklich sehen lassen, zumal dort größtenteils überdurchschnittliche bis herrausragende Ergebnisse erzielt wurden. Jetzt findet mit Binti vom Schaunberger Burgfrieden ein neuer Zuchtabschnitt statt, der im Frühjahr mit dem E-Wurf beginnt. Wir sind schon sehr gespannt.

.


Dinko vom Schaunberger Burgfrieden hat am 25.10.2020 die Notlösung Corona 2020 wiederholt und bekam diesmal auch die Höchstpunktzahl 4. Gratulation Bernhard und Dinko. Auch Dinko ist spurlaut, nur die Richter waren sich nicht sicher.

.


Caesar vom Schaunberger Burgfrieden hat am 17./18.10.2020 die VGP in Ampfing mit 317 Punkten im 2. Preis Übernachtfährte als Suchensieger gemeistert. Wir gratulieren Caesar und Done sehr herzlich! Somit haben jetzt vom C-Wurf 4 von 8 Hunden die Meisterprüfung. Ein sehr respektables Ergebnis!

.


Dana vom Schaunberger Burgfrieden hat am 26.09.2020 die Brauchbarkeitsprüfung in Eggenfelden bestanden. Wir gratulieren Stefan und Dana.

.


Und auch Dinko vom Schaunberger Burgfrieden hat am 13.09.2020 die HZP in Freising mit 176 Punkten bestanden. Wir gratulieren Bernhard und Dinko.

.


Daik vom Schaunberger Burgfrieden hat die HZP am 12.09.2020 in Rastatt mit 196 Punkten bestanden. Mit dieser unglaublichen Leistung wurde das Gespann natürlich Suchensieger. Gratulation Kim und Daik. Jetzt nicht nachlassen, denn nach der Prüfung ist vor der Prüfung.

.


Meine Binti hat die VGP in Moosbach mit 354 Punkten im 2. Preis, Übernachtfährte bestanden. Leider ist nicht alles so gut gelaufen wie erhofft, wir sind aber sehr stolz und zufrieden.

.


Don vom Schaunberger Burgfrieden hat am 05.09.2020 die HZP bei Assamstadt mit 176 Punkten bestanden. Wir gratulieren recht herzlich.

.


Dinko vom Schaunberger Burgfrieden hat am 04.09.2020 den Abrichtelehrgang in Freising mit den vollen 80 Punkten im 1. Preis bestanden. Am 05.09.2020 bestand er dann noch gleich die Brauchbarkeitsprüfung. Perfekt! Gratulation.

.


Dana vom Schaunberger Burgfrieden hat den Abrichtelehrgang in Eggenfelden mit 76 Punkten im

1. Preis bestanden. Gratulation.

.


Daik vom Schaunberger Burgfrieden hat für seine Arbeit auf der Hasenspur auch die Höchstpunktzahl 4 bekommen. Außerdem ist er ebenfalls spurlaut. Perfekt :-)

.


Don vom Schaunberger Burgfrieden hat seine Hasenspur sehr gut gearbeitet und die vollen 4 Punkte dafür erhalten. Spurlaut ist er auch! Gratulation Don :-)

.


Doro (Mila) vom Schaunberger Burgfrieden hat am 20.06.2020 den Abrichtelehrgang in Weyarn im

1. Preis mit 77 Punkten bestanden.

Gratulation Mila & Maximilian, so kann es weitergehen!

.


Chilli vom Schaunberger Burgfrieden hat im Schwarzwildgatter selbstständig die Sauen gefunden, schneidig gepackt und vor sich her gesprengt. Für die gezeigte Arbeit hat sie das Leistungszeichen "S" erhalten.

.


Der Wurf im Zwinger vom Grünen Gold aus Cora vom Grünen Gold nach Aragon vom Schaunberger Burgfrieden ist gefallen. 12 gesunde Welpen liegen in der Wurfkiste, 4 Rüden und 8 Hündinnen. Gratulation an Züchter und Deckrüdenbesitzer.

.


Daik vom Schaunberger Burgfrieden hat bereits im Jagdbetrieb seine Raubwildschärfe unter Beweis gestellt und dafür das Leistungszeichen "HN" erhalten. Gratulation Daik!

.


Der Wurf im Zwinger von Lubbetyn aus Mette vom Velstover Immengarten nach Carlos vom Schaunberger Burgfrieden ist gefallen. Mette brachte 11 gesunde Welpen zur Welt. 4 Rüden und 7 Hündinnen. Wir gratulieren dem Züchter-Ehepaar genauso wie dem Deckrüdenbesitzer.

.


Alle VJP's abgesagt! Bitte Meldungen des JGHV beachten!

.


Am 08.03.2020 hat Caesar vom Schaunberger Burgfrieden die Bringtreueprüfung in Raubling bestanden. Wir gratulieren Caesar und Done sehr herzlich!
.


Am 14.03.2020 findet für den D-Wurf ein Übungstag zur VJP statt. Der Schwerpunkt liegt auf der Hasenspur. Bis dahin sollte jeder Hund bereits eine Hasenspur gearbeitet haben!











 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 


 

 


 


 

  


 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

  



 

 

 

 

 

     

 






























































































































































































































































109577